Google Website Translator (english and more)

Montag, 31. Januar 2011

K21 Großkundgebung gegen Stuttgart 21 Widerstand Plus vom 29.01.2011

Hier ein guter Mitschnitt von der Kopfbahhof (K21) Großkundgebung vom Samstag (29.01.2011) in Stuttgart. Es waren ca. 40000 friedliche Demonstranten gekommen um dieser Regierung die Rote Karte zu zeigen.

Es wird deutlich, dass die Bürger mit der Schlichtung um Stuttgart 21 unzufrieden sind und weiter gegen dieses "Wahnsinnsprojekt" demonstrieren werden, schaut selbst:


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein sehr gutes kurzes Video über die Kritikpunkte von S21, das Video stammt aus dem Filmkanal von Alles Schall und Rauch und es heißt: Widerstand gegen den Widerstand Stuttgart 21:



Schaut auch mal in meinen Download-Bereich ich werde gleich noch einen schönen Flyer über unser (nicht gerade vorteilhaftes) Geldsystem einfügen!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)