Google Website Translator (english and more)

Freitag, 7. Januar 2011

Neuigkeiten über meinen Blog!

Seit der Veröffentlichung meines Blogs am 3. Januar 2011 hat sich schon einiges getan. Wie versprochen habe ich schon einiges hochgeladen und mittlerweile sind schon 7 Postings von mir online. Zudem habe ich schon 5 regelmäßige Leser und über 540 Seitenaufrufe wurden gezählt, was mich sehr freut :-) Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr euch gerne (oben rechts) als Leser eintragen und ich würde mich auch freuen, wenn ihr euren Freunden und Verwandten von meinem Blog erzählt. Danke Schön dafür!

Zu den Neuerungen meines Blogs:
Ich habe auf der rechten Seite einige Gadgets eingefügt, nun gibt es eine Suchfunktion für meinen und meine eingetragenen Lieblings-Blogs, eine aktuelle Blog Artikel Liste (Meine Blog-Liste), interessante Internet-Links und eine Spalte mit empfehlenswerten Büchern von mir. Ich werde die Listen in nächster Zeit noch weiter ausführen.

Und ganz am unteren Rand meines Blog habe ich 8 gute YouTube Videos in Kleinformat eingefügt, wenn ihr diese in normaler Größe anschauen wollt, klickt einfach auf den Namen des Videos und ihr werdet zu YouTube weitergeleitet.

Ich hoffe meine Neuerungen gefallen euch! Ihr könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge (an: RevolutionDude2011@googlemail.com) schicken. Ich bin für jegliche Kritik offen, Gruß Marius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)