Google Website Translator (english and more)

Samstag, 15. Januar 2011

Warnung vor dem Impfen + Hinweis auf meinen Download Bereich

Ich wollte in meinem Blog mal das Thema Gesundheit eintragen, und mit dem Thema Impfungen beginnen. Ich finde Impfungen sind Verbrechen an den Menschen, sie nützen so gut wie nie etwas und pumpen Giftstoffe in den Organismus, die man nicht wieder los wird! Zum Beispiel sind heutzutage in fast allen Impfstoffen Giftstoffe wie: Formaldehyd (Krebsauslösend), Quecksilber (hoch toxisch) und Aluminium enthalten.
Wenn ihr also gesund bleiben wollt, dann lasst euch nicht mehr impfen! Schon garnicht gegen die Schweinegrippe, die dieses Jahr wohl wieder in den Medien von anderen Themen ablenken und den Menschen Angst machen soll. Hier einige gute Links zum Thema Impfen:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/auch-dieses-jahr-wieder-die-warnung-vor-der-schweinegrippe (Eine sehr gute Seite, die auch allgemein über andere Gifte wie Fluor und Jod aufklärt!)

http://www.impfkritik.de (gute Seite über die Nebenwirkungen von Impfungen und viele gute Artikel)
  



Hier ein gutes Video von David Icke über das Impfen, es ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Er spricht davon, das es für unter 2-jährige Kinder 25 verschiedene Impfungen gibt (Wahnsinn!). Ich gebe ihm Recht, dass das Impfen unser Immunsystem aus dem Gleichgewicht bringt und vorallem bei Kindern, wo sich dieses noch entwickelt, die Folgen fatal sind. Wenn diese Impfungen so toll sind, dann möchte ich die Elite sehen, wie sie sich vor laufender Kamera den für die Menschen üblichen Impfstoff spritzen lassen. Da wir solche Bilder nie sehen werden, sollte man dem Rat von David Icke folgen und sich und seine Kinder nicht Impfen lassen. Warnt auch bitte eure Mitmenschen und behandelnde Ärzte, auch wenn diese euch mit Skepsis begegnen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte noch auf meinen neuen Downloadbereich hinweisen: Zum Thema Impfungen habe ich ein gutes PDF Dokument von Hans U. P. Tolzin hinzugefügt: 20 Gute Gründe, sich nicht Impfen zu lassen!
Außerdem findet ihr dort ein Firefox-Addon (FlashGot) zum einfachen downloaden von Videos aus dem Internet, sowie Alternative Musik von Kilez More und zwei großartige Bücher von Rudi Berner (Auf ein Wort + Bewusstsein und Logik) als Gratis Download.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Gruß Marius!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)