Google Website Translator (english and more)

Montag, 21. März 2011

Video: Benjamin Fulford über HAARP und Japan

Schaut euch dieses Video an. Es stammt von Benjamin Fulford und ist auf deutsch synchronisiert:



Beschreibung: Benjamin Fulford macht in diesem Video deutlich, das die Amerikaner mit ihrer gigantischen HAARP-Anlage in der Lage sind Erdbeben zu verursachen. Wie Ich in meinem Japan HAARP Artikel geht Fulford auch davon aus, dass HAARP für das besonders Starke Erdbeben bei Japan verantwortlich ist. Ein entscheidender Hinweis, das HAARP eingesetzt wurde, sind bunt gefärbte Wolken, wovon auch Videoausschnitte in diesem Video zu sehen sind, die ca. 1 Stunde bzw. 30 Minuten vor dem Erdbeben nahe des Epizentrums in Japan am Himmel zu sehen waren. 
Bei dem verheerenden Erdbeben mit anschließendem Tsunami bei Indonesien war ebenfalls der Himmel kurz vor dem Beben bunt gefärbt! Alles nur Zufall? Schaut euch das Video an und urteilt selbst!

PS: Wenn ihr mehr über HAARP erfahren möchtet, empfehle ich euch meinen Blog-Artikel: Thema Haarp und zudem das Buch "Auf ein Wort" (findet ihr im Downloadbereich gratis als PDF) ab Seite 138 zu lesen.

Gruß Marius
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)