Google Website Translator (english and more)

Montag, 11. April 2011

Aktion von WeareChange Köln (AL-KREIDA) + Selbst Aktionen starten / DVDs & Flyer verteilen

Hier ein schönes Video für Euch. Es handelt von einer Al-Kreida Aktion von WeAreChange Köln vom 20. März 2011. Es wurden DVDs und Flyer verteilt und der Platz vor dem Kölner Dom wurde im Al-Kreida-Style mit Straßenkreide "verschönert"! Außerdem haben sich die Aktivisten mit den Passanten unterhalten und diese über wichtige Themen aufgeklärt.


Schaut euch das Video an und lasst euch inspirieren, eventuell selbst eine Aktion zu starten. Auch wenn ihr nur wenige Leute seid, Möglichkeiten gibt es genug: Ihr könnt Flyer kaufen (Siehe mein Blogeintrag vom 3. April) oder selbst welche erstellen oder bereits fertige Flyer ausdrucken und diese dann in der Stadt verteilen, oder wie Ich, selbst Truth-DVDs (mit vielen Links und guten Dokus) erstellen und diese zu verteilen. 

2 Tipps noch: Flyer oder DVDs könnt ihr auch einfach in Briefkästen einwerfen, oder in Magazinen wie z.B. "Welt der Wunder" oder "PM History" reinlegen.

PS: Heute Abend werde ich noch eine sehenswerte DVD-Aktion aus Amerika in meinem Blog posten.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)