Google Website Translator (english and more)

Montag, 18. April 2011

Doku: Invisible Empire - A New World Order defined

Heute habe ich eine sehr gute Doku für euch, die von dem Macher von Loose Change (Jason Bermas) stammt:

Hier der Direktlink zum anschauen bei Videogold.de mit deutschen Untertiteln:
















Beschreibung:
Invisible Empire enthüllt die Agenda der oligarchischen Super-Klasse zur Errichtung einer Weltregierung; sehen sie den tyrannischen Plan in den Worten der Globalisten selbst. Hier wurde tief im Hintergrund gegraben und die wahren Schattenmächte eines “Unsichtbaren Imperiums” beleuchtet! Der Macher Jason Bermas zeigte bereits mit Loose Change (eine der am meisten gesehen dokus überhaupt!) seine Qualität und Genauigkeit.
Es ist unheimlich wichtig zu wissen, dass die in der Öffentlichkeit stehenden Personen meistens nur Marionetten sind und die wahren Fädenzieher im Hintergrund unentdeckt bleiben. HIER ABER NICHT! RICHTET DEN FOKUS AUF DEN HINTERGRUND! UND IHR WERDET VIELES BESSER VERSTEHEN!

Viel Vergnügen beim Anschauen,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)