Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 3. April 2011

Info über "Shirt the Truth" + weitere Truth Webshop Links (T-Shirts, Pullis, Flyer kaufen)

Zum Sonntag möchte ich euch eine gute Website vorstellen. Es ist quasi eine Partnerwebsite von mir und man kann dort zu günstigen Preisen tolle Truth-Produkte kaufen. 

Hier der Link zu meiner Partnerhomepage: http://www.shirt-the-truth.de/
Schaut doch mal vorbei!

Was ist shirt the TRUTH?
Shirt the TRUTH ist kein rein profitorientiertes Unternehmen, sondern besteht aus einer kleinen Gruppe freiwillig engagierter Leute, die das Weltgeschehen nicht nur durch die Mainstreammedien verfolgen, sondern die Handlungen der Politiker und deren propagierenden Medien kritisch hinterfragen.

Was will shirt the TRUTH?
Wir wollen in erster Linie erreichen, dass die Leute der Welt mit offenen Armen und offenen Augen begegnen. Wir wollen einen Denkanstoß geben und zeigen, dass es zu vielen Themen noch weitere Meinungen gibt und die allgemein bekannte Meinung oft nur besteht, weil sie von den Mainstreammedien so in die Gesellschaft gebracht wurde.

Hier der Direktlink zum Shop, wo es viele gute Produkte zu fairen Preisen gibt: http://www.shirt-the-truth.de/index.php?id=17

Außerdem könnt ihr Fan T-Shirts von Alles Schall und Rauch HIER und von der HipHop Band Die Bandbreite HIER bestellen! Außerdem hat die Website von Frank Höfer einen sehr guten und umfangreichen Webshop, Hier der Direktlink!

Ich finde es wichtig, das man seine eigene Meinung vertritt und noch besser finde ich es, wenn Leute Aktionen starten, sei es Flyer oder DVDs verteilen, oder (in einem Truth-Stirt) an Demos teilzunehmen. Also wenn ihr ein bisschen Geld habt, unterstützt die von mir verlinkten Shops und kauft euch ein schickes T-Shirt oder Flyer und verteilt diese. Da fällt mir noch ein, bei Wahrheiten.org gibt es HIER gute hochglanz beidseitig bedruckte Flyer zu den Themen 9/11 oder Klimalüge.

Mein Schlusswort: Helft mit und verteilt Aufklärungsmaterial, startet Aktionen oder fangt an zu bloggen. Wir sind schon einige, aber die meisten schlafen leider noch. Wenn wir eine Revolution starten wollen, dann müssen wir JETZT anfangen!

Schönen Sonntag noch, 
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)