Google Website Translator (english and more)

Freitag, 29. April 2011

Zurück aus dem Urlaub + Video: Ägypten vs. Stuttgart 21 (Heftige Aktionen gg Demonstranten!)

Hallo liebe Blogleser. Heute werde ich frisch erholt mal wieder einen oder zwei Beiträge in meinem Blog posten, nachdem ich 1 Woche im Oster-Urlaub war. Der Urlaub war sehr schön soweit! Sorry dass ich nicht vorher über meine Blogabwesenheit geschrieben habe, war halt etwas stressig die Zeit vorm Urlaub :-) Ich habe gemerkt, dass die tägliche Besucherzahl stark gesunken ist während der letzten 1-2 Wochen (Kein Wunder, wenn ich nichts poste ;-). Jetzt bin ich aber wieder da und ich hoffe, das ihr wieder öfters meinen Truth-Blog anklicken werdet. Also, Welcome back Leute! Nun zum eigentlichen Posting:

Hier ein Video über Ägypten und Stuttgart 21, wie gegen die Demonstranten vorgegangen wurde. Das Video ist vom 10 April 2011, und zeigt Ausschnitte aus der Tagesschau über Ägypten und überwiegend aus dem SWR Fernsehen über S21. Schaut selbst:


In dem Video wird deutlich, dass die Polizei Tränengas und Schlagstock gegen friedliche Demonstranten einsetzte und sich selbst in Videozusammenschnitten besser präsentierte als es Real ablief!

PS: Heute Abend sowie Morgen werde ich noch weitere Postings online stellen (Themen: ATOM in Deutschland, Silber- und Goldpreis Anstieg, Amerika-Inflation). Schaut doch später heute Abend oder morgen nochmal vorbei, Gruß Marius!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)