Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 31. Mai 2011

EIn tolles Interview mit Dieter Broers über 2012

Heute Abend habe ich noch ein Interview für euch. Ich möchte in meinem Blog mal mit dem Thema "2012" beginnen. Dazu habe ich ein gutes Interview von Jo Conrad (Bewusst.tv) mit Dieter Broers gefunden, welches u.a. im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurde. Schaut es euch an, wenn euch das Thema interessiert:


Etwas über Dieter Broers von seiner Homepage: 
Dieter Ernst Broers, Jahrgang 1951, forscht seit seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung in der Grundlagenforschung der Bio-Physik. Er beschäftigte sich seit 1981 mit schwachen (nichtthermischen) EM-Feldern und ihre Wirkungen auf biologische Systeme, was zu einem neuartigen Therapieverfahren geführt hat. Seine hierzu angemeldeten Erfindungen (Bestrahlungsvorrichtung zur Behandlung von lebendem Gewebe mit elektromagnetischen Wellen) führten in Europa, den USA, Japan usw. zu Patenterteilungen. Insgesamt wurden Broers Patente in 85 Länder erteilt. [...] 

Das als kurzer Auszug von seiner Homepage, hier könnt ihr weiterlesen: www.dieterbroers.info und hier noch der Link zu seinem interessanten Blog: www.revolution-2012.de/blog

PS: Vielen lieben Dank für mittlerweile über 14000 Klicks! Es freut mich sehr, dass ich auch schon einige Stamm-Leser habe, die meinen Blog öfters besuchen! Wenn ihr auch einen Blog habt, würde es mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten! Danke Schön.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)