Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 17. Mai 2011

Neues Video von Kilez More - Klimawandel Lüge

Hallo, nach dem gestrigen guten Truth-Rap Musikvideo habe ich heute ein weiteres für euch. Diesmal von Kilez More und es geht um die Klimalüge! Das Video wurde vor zwei Tagen veröffentlicht. Ich finde es sehr gelungen, schaut selbst:


Hauptaussage: "Der Klimawandel wurde nicht vom Menschen gemacht... Nein!"

Beschreibung:
Das "Klimawandel" Video aus der kommenden "Massenpost EP" handelt von der Globalen Erwärmung und seiner einhergehenden Massenpropaganda. Es enttarnt den gängigen "Konsens" als monumentale Lüge und legt die Machenschaften der Protagonisten in diesem falschen Spiel schonungslos offen.
Die unvoreingenommene, blinde Übernahme dieser Thesen seitens der Massenmedien (wie damals bei dem "Waldsterben") wird ebenso angeprangert, wie die dadurch entstehende Zukunftsvision derselbigen.
Eine wahre Wissenschaftliche Debatte muss folgen, Kritiker angehört und alle, bzw. gerade auch kontroverse und gegenteilige Fakten und Studien berücksichtigt werden.

Lasst euch keinen Eisbären aufbinden...


Update: In meiner Gratis online Festplatte findet ihr diesen Song von Kilez More (als Video+Audio), sowie weitere interessante Videos, Mp3s und gute Flyer. Ihr findet dort auch das gelungene aufklärende Rap-Lied von Geronimo welches ich gestern gepostet habe. Schaut doch mal vorbei!


Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)