Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ron Paul tritt 2012 als Präsidentschaftskandidat an + Seine ermahnende Rede (deutsch + engl.)

Eine gute Nachricht für alle Ron Paul Sympathisanten! Seit ein paar Tagen ist es amtlich: Er tritt (wie schon 2008) 2012 als Präsidentschaftskandidat gegen Obama an. Ich mag Ron Paul sehr, da er die Probleme erkennt, benennt und gute Vorschläge zur Lösung ausspricht. Er nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund, was ich sehr an ihm schätze!
Hier das Video von ABC News, in dem er seine Kandidatur bejahte:


Am 10. September 2008 hat Ron Paul einen mutigen Schritt unternommen, als er gemeinsam mit mehreren Kandidaten von Drittparteien vor die Presse trat. Obwohl selbst Mitglied der republikanischen Partei, riet er seinen Anhängern und allen Wählern in den USA, bei der kommenden Präsidentschaftswahl weder für den Kandidaten der republikanischen Partei, noch für den demokratischen Bewerber zu stimmen. Beide Kandidaten würden eine identische, für die Bürger der USA und der Welt, schlechte Politik vertreten und würden sich im Prinzip überhaupt nicht unterscheiden.
Stattdessen griff er das starre Zweiparteiensystem als undemokratisch an, und rief die Wähler auf, bei der nächsten Wahl nicht wieder das “kleinere Übel”, sondern lieber einen ehrlichen Kandidaten der Drittparteien zu wählen. Typisch Ron Paul, von welchem anderen Kandidaten könnte man so einen Schritt gegen das Eigeninteresse und die eigene Partei, aber im vollen Interesse der Wähler erwarten?
----------------------------------------------------------------------------------------------



Eine beeindruckende Rede von Ron Paul vor dem US-Senat: Was wäre wenn... (mit deutschen Untertiteln)


Hier der englische Originaltext (in besserer Videoqualität als das zweite Video, Stimme + Lyrics!)

Hier noch zwei Links für euch:

http://pott-for-ron-paul.blogspot.com (Ein guter deutscher Blog über Ron Paul und weitere Themen)
http://www.ronpaul2012.com (englischsprachige Homepage für die Kandidatur von Ron Paul 2012, schaut dort mal rechts in der Sidebar, er hat fast 360.000 Facebook-Freunde *wow)

Ich bin auch als Freund von Ron Paul bei Facebook eingetragen, und mein Blog hier unterstützt seine Kandidatur ausdrücklich! Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas über Ron Paul schreiben und einen guten Artikel über ihn verlinken!
Schönen Abend wünscht Marius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)