Google Website Translator (english and more)

Freitag, 20. Mai 2011

Verbraucherschutz (neu!) - Die gemeine Täuschung mit den Testsiegeln!

Hallo. Ich habe heute eher zufällig eine tolle Website entdeckt. Dort geht es um den Verbraucherschutz, und man findet dort viele interessante Videos. Eines möchte ich heute hier in meinem Blog verlinken, demnächst werden weitere Videos aus diesem Bereich folgen!

Schaut euch dieses Video an, man kann den tollen Testsiegeln auf vielen Produkten im Supermarkt nicht immer trauen:


Beschreibung: Neue Tricks täuschen Verbraucher
Viele Unternehmen werben zu Unrecht mit einem Testsiegel von Stiftung Warentest oder Ökotest. Nach Recherchen des NDR Verbrauchermagazins Markt werden Verbraucher bei vielen Produkten mit neuen Testsiegel-Tricks in die Irre geführt. Der Verbraucherzentrale Bundesverband zeigt sich alarmiert und prüft jetzt die Möglichkeit von Abmahnungen in den von Markt aufgedeckten Fällen.
Hier noch ein guter Link: http://www.konsumer.info
--------------------

PS: Gerne könnt ihr Kommentare zu meinem neuen Themenbereich Verbraucherschutz schreiben (dazu direkt unter dem Posting auf "(0) Kommentare" klicken und eine Nachricht verfassen, oder oben auf den Artikelnamen (den Artikel einzeln öffnen) klicken und die Nachricht unten Eintragen. Ihr könnt auch anonym, also ohne Googlekonto ect., Kommentare verfassen, oder klickt bei der Kommentarauswahl auf: Name/Url, wenn ihr euren Namen (Nickname) mit eintragen wollt (Website ist keine Pflichtangabe). Viel Spaß dabei)!

Ich werde später heute Abend noch ein interessantes Ebook vorstellen und zum Download anbieten!
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)