Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 8. Mai 2011

Video: Ken Jebsen über die Schlussakte- und Osama Bin Ladens Tod! + Info

Am Sonntagabend noch zwei Videos von KenFM (Ken Jebsen) zum Thema Bin Laden für euch: 

Zunächst das ausführliche 26 minütige Video, ohne Video aber mit gutem Ton!
Beschreibung: Ken Jebsen über die vorläufige Schlussakte Osama Bin Laden. Eine Abrechnung mit den Massenmedien und UNS, den Konsumenten. Heidi Klum war so großzügig und hat dem Pentagon bzgl. der Ergreifung des größten Terroristen aller Zeiten einen finalen Satz zu Verfügung gestellt: ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN FOTO FÜR DICH!
http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de

Dieses Video und einige sehr gute Artikel über die Bin Laden Lüge findet ihr auch bei Alles Schall und Rauch 

Hier noch die etwas andere kürzere Podcast-Version zum gleichen Thema: Ken Jebsen über den von den US-Militärs verkündeten Tod Osama Bin Ladens. Kleiner Schönheitsfehler: Die Leiche des Top-Terroristen hat man ohne sie zu fotografieren ganz schnell im Meer entsorgt und es gibt auch kein einziges aktuelles Foto des Mannes, auf den man 50 Mio. $ ausgesetzt hatte und der die USA zehn Jahre zum Narren hielt. Ob die Bilder noch kommen?


Inzwischen ist von der US-Regierung ein Video veröffentlicht worden (hier könnt ihr es anschauen!), welches man angeblich in der Villa Bin Ladens gefunden hat. Der Mann im Video ist nicht gänzlich zu erkennen, das was man von ihm sieht, sieht nicht aus wie der "echte" Bin Laden aus älteren Videos. Der Mann im Video ist eindeutig Rechtshänder, Bin Laden war aber laut FBI-Liste Linkshänder. Zudem gibt es keinen Ton (warum wohl?). Alles deutet also auf eine Fälschung hin.

Die alternativen Medien haben die Lüge längst durchschaut, schade dass unsere etablierten Massenmedien jeden Käse der US-Regierung einfach so schlucken, ohne offensichtliche Mängel zu hinterfragen und ohne (unverfälschte) Beweise zu verlangen!

Ich habe auch mit Freunden von mir gesprochen, knapp die Hälfte glaubt die Offizielle Story, obwohl diese voller Widersprüche und Nullbeweisen ist! 

Wenn demnächst ein angeblicher Vergeltungs-Anschlag  stattfindet (evtl. in Berlin im Sommer), dann wissen wir wer dahintersteckt, das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Es wird ein Anschlag unter falscher Flagge sein! Die Massenmedien werden natürlich nur die offizielle Version verbreiten und alle Widersprüche als Verschwörungstheorie diffamieren.

Haltet eure Aufnahmegeräte bereit, denn anfänglich ausgesprochene Wahrheiten werden später von den Massenmedien nicht widerholt!

PS: Ich werde später oder morgen noch die MP3 der beiden obrigen Podcast Videos in meine Online-Festplatte hochladen.

Schönen Sonntag noch,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)