Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 3. Mai 2011

Video RT mit Christoph Hörstel: Bin Ladens Leiche wurde im Mafia-Style beseitigt!

Heute Abend ein schönes Video für euch, welche sich gestern auf Russia Today (RT) gesehen habe. Der gute englischsprachige Sender mit Hauptsitz in Moskau interviewte Christoph Hörstel, den sicherlich einige von euch kennen (u. a. aus Artikeln meines Blogs, wie z.B. aus der Doku Die Ware Wahrheit, oder aus Interviews mit Nuoviso ect.)





Beschreibung: Christoph Hörstel sagt: Die ganze Operation hat mehr Fragen aufgeworfen als sie beantwortet hat. Dann spricht er davon wie die Leiche Bin Ladens im Mafia Style beseitigt wurde und über die Location, wo er angeblich gestorben sein soll... Schaut selbst, sehr interessant: (Das Video ist auf englisch, mit Schulenglisch aber gut zu verstehen!)

PS: Russia Today hat einen eigenen Youtube Channel (RT) und eine englischsprachige Homepage mit vielen weiteren interessanten Videos auch zu Themen wie Wirtschaft und Politik.

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)