Google Website Translator (english and more)

Freitag, 10. Juni 2011

Gute Links zu Bilderberg + Alex Jones Video + Livestream der Infoveranstaltung heute Abend

Hallo Leute,
heute einige Informationen über die Bilderberger für euch:

Erst einmal drei gute Links:
http://www.bilderberg-transparency.org/ (die Bilderberg Hauptseite, sehr interessante und aktuelle Website rund um das Bilderberg-Treffen)
http://www.bilderbergips.org (auch eine sehr gute Page über Bilderberg, z.B. alle bisherigen Teilnehmer...)
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Bilderberg (Alle Artikel bezüglich Bilderberg von Freeman von Alles Schall und Rauch)

Nun ein kurzes Video von RT (Russia Today). Der sehr gute investigativ-berichtender englischsprachige Sender über Bilderberg (auch einige wenige Zeitungen berichteten ungewöhnlicherweise über die Verbrecherbande):

 
Hier ein aktuelles Video von Alex Jones über Bliderberg, es heißt: "Revolution Against Bilderberg Accelerating" und ist auf englisch!)



Hier eine Aktion von WeareChange.ch, die die Bilderberger sehr schön begrüßten:



Info: Heute Abend findet in St. Moritz eine Info Veranstaltung statt. Für alle die nicht vor Ort sein können gibt es einen Livestream, hier der Link zum Stream:
http://www.livestream.com/blderberg2011
(evtl. werde ich heute Abend den Stream direkt auf meiner Seite einbinden!)

(Um 18:30 Uhr findet die Veranstaltung der Jung-SVP im Hotel Randolins statt. Es werden die Nationalräte Lukas Reimann und Pirmin Schwander Reden halten, plus meine Wenigkeit. Die Bandbreite hat einen musikalischen Auftritt, auf den wir uns freuen.)

Hier noch der Artikel des Veranstalters Info8 (mit den Flyern und Programmablauf):
http://www.info8.ch/component/content/article/30-schweiz/1275-freie-schweiz-wohin-die-bilderberger-und-ihr-einfluss.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)