Google Website Translator (english and more)

Montag, 6. Juni 2011

Johnny Pepp - Bilderberger Musik Video + Links & Informationen zum 2010 (Spanien) und 2011 (Schweiz) Meeting

Heute Abend noch etwas über die Bilderberger, zunächst ein sehr gelungenes Musikvideo:


Videobeschreibung: Die Bilderberg-Jungs waren niedergeschlagen, als sie sich ab dem 03.06.2010 im luxuriösen Hotel Dolce im spanischen Sitges trafen, dass "zahlreiche wichtige Leute nicht auftauchten", weil "sie es immer herausfinden und wir zu Hause Probleme bekommen", erklärte einer, die Stimmung der Teilnehmer wiedergebend.

Hier noch ein guter Artikel von PropagandaFront über das 2010 Meeting: http://www.propagandafront.de/das-bilderberg-treffen-2010-in-spanien.html

Soweit zum Bilderberg-Treffen 2010, nun zum aktuellen, welches in wenigen Tagen in St. Moritz in der Schweiz stattfinden wird. Die internationale Verbrecherbande trifft sich also in der Schweiz vom 9.-12. Juni. Hier einige Teilnehmer (Quelle: Alles Schall und Rauch Blog). Es wird eine riesige Menge an Protestlern erwartet. (Die-grosse-anti-nwo-party-findet-bald.html). Ich kann euch auch nur motivieren, wenn ihr die Möglichkeit habt, geht dort hin, versammelt euch, filmt und fotografiert die Verbrecher, und äußert friedlich euren Unmut!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Kommentar-Funktion nutzen um nach einer Fahrgemeinschaft in die Schweiz zu fragen. Ich habe leider kein Auto und wenig Geld, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

PS: Die auf ASR verbreiteten Bilderberg-News-Flyer findet ihr auch in meiner Online-Festplatte zum gratis downloaden!

Schönen sonnigen Abend noch,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)