Google Website Translator (english and more)

Freitag, 17. Juni 2011

Mega Ritual 2011 (Berlin), 2 weitere gute Videos + Spiegel Online schreibt: BKA prüfte Hinweise auf atomaren Anschlag!

Hier zunächst 2 weitere Videos zu dem möglichen "False-Flag Anschlag" auf Berlin, am 26.6.2011 (19 Uhr beim Eröffnungsspiel der Frauen-Fussball WM), bitte anschauen:



Ein sehr gutes 24 Minütiges Audio-Video, hier die Youtube-Beschreibung mit Links:
Indizienlage zum mutmaßlichen Massenmord in Berlin am 26.6.2011; weiterfuehrende Infos hier: http://www.gralsmacht.com/?page_id=1554
Bundessprecher: RA Dominik Storr
Sollte ein Anschlag nicht stattfinden, werden gewisse Kreise sagen:
"Alternativmedien ... haha, alles nur Verschwoerungstheorien ... unglaubwuerdig."
Dieses Risiko nehme ich in Kauf angesichts der potentiellen Gefaehrdung der Gesundheit und der Freiheit von Millionen unschuldiger Menschen. Moegen sie alle in Deutschland in Frieden leben. Dieser Audio-Beitrag liefert auch Informationen ueber eine Anzeige gegen Fr. Merkel wg. Genozid und weiterer Verbrechen vom Institut fuer Weltoekologie, Sprecher: Herr Kirrwald.
Webseite von RA Torsten van Geest : http://van-geest.de
RA Dominik Storr
http://www.buergeranwalt.com/
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/09/nur-ein-gerucht-glauben-oder...
--------------------------------------------
PS: In meiner Online-Festplatte findet ihr einige Dokumente und Flyer zum Thema "Mega Rtual 2011" in Berlin! Schaut mal bei Mydrive.ch vorbei, downloadet und verbreitet die Dokumente!

Hier das zweite Video mit dem Titel: "Staatsterror in Berlin 26.06.2011 Terroranschlag unter falscher Flagge auf Frauen-WM 2011"


Erstaunlicherweise berichtet heute Spiegel Online, dass das BKA Hinweise auf einen atomaren Anschlag zum Eröffnungsspiel prüfte! Hier der Spiegel Online Link: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html
Noch ein zweiter Link mit demselben Inhalt, etwas übersichtlicher bei bei GMX.de

Interessant ist folgender Auszug:
[...] So prüfte das im rheinischen Meckenheim angesiedelte Staatsschutz-Referat ST 44 des BKA auch Hinweise auf einen möglichen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel. Eine "Internet-Recherche" habe jedoch ergeben, schrieb die Kriminalhauptkommissarin L., dass der Auslöser der Alarmmeldungen "mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein im Netz kursierender Film gewesen sei, in dem von einem Attentat am 26. Juni um 19 Uhr in Berlin fabuliert werde. Die Polizistin folgerte: "Die Inhalte des Videos sind als gefährdungsirrelevant einzustufen." Die Tipps seien dem "Hoax-Phänomen zuzurechnen" - also eine Internetlüge. [...] (Quelle: Spiegel Online)

Marius: Ah ja, die Inhalte des Videos sind also als "gefährdungsirrelevant" eingestuft worden. Also die Anzahl an Hinweisen, die es mittlerweile gibt, sind bestimmt nicht alle an den Haaren herbeigezogen! Wir werden ja in wenigen Tagen sehen, ob sie es durchziehen oder nicht, und falls nicht, weil es nun zu offensichtlich wäre, wartet bestimmt schon der nächste False Flag Angriff (möglicherweise auch in Deutschland an einem anderen Datum) auf uns!

Nicht alle Videos zu diesem Thema sind stichhaltig, aber ich denke ich habe einige wichtige Informationen für euch herausgepickt, das soll aber nicht heissen, dass ihr diese nicht hinterfragen sollt!

Zum Abschluss meines Postings noch ein guter Link, mit vielen gesammelten Hinweisen: http://www.26-06-2011.de

Gruß Marius


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/frauenwm/aktuelles/007rf6k-wm-hinweise-auf-atom-schlag#.A1000146

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)