Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nochmal was zum 26.6 (Berlin): Guter Artikel + PDF Brief vom Rechtsanwalt an Ziercke (BKA)

Heute nochmal was zum Thema "möglicher Terroranschlag am 26.6. in Berlin"! Zunächst mal ein erschreckendes Bild, wie es in etwa aussehen könnte, falls es passiert:


Ich habe auch noch einen interessanten Artikel in einem Blog gelesen, darin heißt es unter anderem:
[...]
  • Am heutigen Montag hat der als „Bürgeranwalt“ bekannte RA Dominik Storr aus Neustadt am Main einen Offenen Brief an den Präsidenten des Bundeskriminalamtes – Jörg Ziercke – geschrieben und als PDF auf seiner Webseite veröffentlicht … Gegenstand: Mutmaßlich geplante Terroranschläge in Deutschland.
"In dem Schreiben bezieht er sich auch auf den gestern verlinkten Antrag auf einstweilige Anordnung gegen Bundeskanzlerin Merkel und den Berliner Innensenator Körting seines Essener Kollegen RA Torsten van Geest, und konfrontiert den Herrn Präsidenten darüber hinaus mit einigen treffenden und garantiert unbequemen Fragen hinsichtlich der Aussagen, die dieser in einem Interview gegenüber der Welt am Sonntag von 8. Mai 2001 nach der angeblichen Tötung von Osama bin Laden in Pakistan gemacht haben soll. Als Argumentation in Sachen „Staatsterrorismus seitens ausländischer Geheimdienste“ mit der Absicht, sie den islamistischen Fundamentalisten von Al Qaida und/oder Konsorten in die Schuhe zu schieben – fügt RA Storr auch noch eine Reihe von lange gestellten, seitens der bundesrepublikanischen Verantwortlichen aber beharrlich ignorierten Fragen zu 9/11.
Man sollte den Offenen Brief lesen und auch möglichst zu seiner Weiterverbreitung beizutragen versuchen – je mehr Öffentlichkeit geschaffen werden kann, desto besser für uns alle!"

Schaut euch bitte den Brief des Anwalts (die 6 seitige PDF Datei) an. (Ihr findet diesen auch in meiner Online Festplatte im Ordner: Gute Flyer + PDF Artikel.) Der Brief ist sehr gut geschrieben und es wird auch über den 11.09.2001 (Physikalische Gesetze + Nano-Thermit) und Staats-Terrorismus der Geheimdienste gesprochen. Sehr interessant!
Hier noch ein weiterer Bloglink für euch, mit einigen Videos zu diesem Thema, sowie weitere interessante Artikel: http://mrinfokrieg.blogspot.com/

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)