Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Stellungnahme zum "Mega Ritual 2011 Berlin", weiteres Video mit Hinweisen ohne Zahlensymbolik

Nochmal Hallo liebe Blogleser. Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich mich seit Ende April mit dem Thema Mega Ritual 2011 (Berlin) beschäftigt. Ich habe mehrere Videos & Interviews verlinkt und in mehreren Postings auch Stellung bezogen, wie ich darüber denke.
Ich möchte ehrlich sein und zwei Fehler von mir einräumen: 1.) Ich habe das Video Mega Ritual 2011 nach nur einmaligem Anschauen sofort in meinem Blog hier verlinkt, da ich hoffte durch schnelles verlinken dieses "brisanten Videos" ein bisschen mehr Traffic auf meinen bis Dato noch recht unbekannten & besucherarmen Blog zu bekommen. Also das mit den Klicks hat geklappt, ich konnte an einem Tag fast 1000 Klicks zählen!
2.) Ich habe zum Thema Berlin oft kopiert und eingefügt (Copy & Paste) und die Videos nicht wirklich hinterfragt, und keine Videos der Gegenseite benannt oder eingefügt! Entschuldigung dafür, aber ich denke aus diesem Schema komme ich jetzt nicht mehr herraus, denn an meiner Einstellung zu diesem Thema hat sich nicht viel geändert, ich gehe immer noch davon aus, dass es am Sonntag passieren könnte, auch wenn die Chance dass es wrklich durchgezogen wird wohl kleiner geworden ist (viel Aufmerksamkeit im Netz + Spiegel Online Artikel)!

Stand jetzt: Es häufen sich in den letzten Tagen die Meldungen und Artikel von Truth-Websites (z.B. TRS und InfokriegerNews) die das Ganze Thema sehr kritisch betrachten, ja es ist sogar von einem Internet-Hoax die Rede! Der Film Mega Ritual 2011 wird betitelt als völlig überdrehte “numerologische Kaffeesatzleserei” und Rechtsanwalt Torsten van Geest wird quasi auseinandergenommen und als unseriös deklariert. Die Homepage: www.26-06-2011.de wäre reines Marketing, heißt es weiter!

Meine Stellungnahme: Es kann sein, dass Rechtanwalt van Geest unrecht hat und die Sache die mit InfokriegerNews (Androhung wegen kritschem berichten über ihn) gelaufen ist fande ich nicht gerade souverän und übertrieben von Herrn van Geest. Jedoch sehe ich die Sache mit der Homepage (26-06-2011.de) gänzlich anders! Man findet keine Werbung auf der Homepage (keinen Banner / keinen Link ect.), es gibt viele Informationen und ein gutes Forum, nicht mehr und nicht weniger!
Zudem habe ich das Gefühl, es wird zu sehr auf Herrn van Geest und die Zahlensymbolik eingeschossen, und damit gleich die ganze Thematik sowie der Film als unglaubwürdig dargestellt werden. Hier habe ich ein gutes Video für euch, indem Hinweise aufgezeigt werden, ohne dass sich über die evtl. strittige Zahlensymbolik geäußert wird:


Videobeschreibung: Es wurde wieder eine Terrorwarnung abgegeben bezogen auf einen nuklearen Anschlag in Berlin. Wer harte Fakten sucht, bei Ankündigungen, der sollte bei denen von der Regierung anfangen.

Der Ersteller dieses Videos wohnt selbst nur knapp 8km vom möglichen Anschlagsziel entfernt, und er hat einige gute Hinweise entdeckt, wobei auch gesagt werden muss, dass nicht alles stimmen muss! Mach euch bitte ein eigenes Bild, ich möchte nicht das ihr mir (oder einem anderen Blogger) blind vertraut, sucht euch aus mehreren Quellen die Informationen heraus und hinterfragt die Dinge!

PS: Morgen folgt ein weiteres Posting über Berlin und etwas über den Bürgeranwalt Dominik Storr!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)