Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 7. August 2011

Bewusst TV: Jo Conrad befragt Frank von Falk zu seiner Reinkarnationsforschung

Heute mal wieder was von Bewusst.tv mit einem für meinen Blog ganz neuem Thema: Es geht um Reinkarnation, also dass wir Menschen nach dem Tod wieder inkarnieren, sprich dass wir eine Seele haben, die unsterblich ist!

Beschreibung:
Jo Conrad befragt Frank von Falk zu seiner Reinkarnationsforschung, bei der er aufgrund bestimmte Berechnungen herausfinden kann, als wer jemand schon mal inkarniert war und versucht, das zu beweisen. Er stellt etliche prominente Beispiele anhand von Bildern vor.
Bildquelle: www.bewusst.tv (Jo Conrad)
Hier könnt ihr das komplette Interview anschauen: 
http://bewusst.tv/2011/08/schon-mal-gelebt
(Sehr interessant!) Wenn ihr auf den Link klickt, könnte ihr dort unten auch das komplette Interview gratis downloaden.

[Info: In der Zeit vom 09.08.2011, 22:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr wird die Seite www.Bewusst.tv wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.]

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)