Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 31. August 2011

Ich poste wieder! Sehr interessantes Hörspiel (von Einslive Soundstories über 9/11) "Die Wahrheit aussprechen" Link + Download

Nach 2-wöchiger Blogpause mal wieder ein Posting von mir. Sorry wegen der Pause, ich hatte einiges zu tun und kaum wirkliche Themen, über die ich hätte schreiben können. Aber jetzt hat sich doch etwas angesammelt und ich werde diese Woche noch mehrere weitere Postings verfassen!

Nun zu meinem eigentlichen Posting: 
Gestern Abend habe ich spät Abends zufällig den Radiosender Einslive (1LIVE) eingeschaltet, es lief gerade die Sendung "Soundstories" (jeden Dienstag 23 Uhr). Ich war überrascht wie offen in dem WDR Hörspiel "Die Wahrheit aussprechen" über den 11. September 2001 gesprochen wird. Es werden wichtige Fragen gestellt und es wird eine neue unabhängige Untersuchung gefordert.
Der "Anschlag" auf das World Trade Center. (Bildquelle: www.1live.de)
Sehr interessant ist die ab Minute 8:30 beginnende Gerichtsverhandlung über Fakten und Fragen zum 11.09.2001. Mit Beweisaufnahme, Staatsanwaltschaft und Verteidigung.

In dem Hörspiel kommen auch bekannte Persönlichkeiten wie Mathias Bröckers
 (Autor und freier Journalist), Daniele Ganser und Andreas Hauß (Historiker) zu Wort.


Hier könnt ihr das 74 minütige Hörspiel anhören & herunterladen: http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/soundstories/download.jsp?
(Unten unter Download anhören oder downloaden.)

Hier noch der Direkte Downloadlink als MP3: http://medien.wdr.de/download/...
(Ich werde die Hörspiel MP3 gleich auch noch in meinem Downloadbereich, sowie auf meine Blog-Online-Festplatte hochladen!

Der 11. September ist ein wichtiges Thema und der Grundstein zur Bilderberger NWO, dieses Ereignis muss unbedingt neu und unabhängig untersucht werden, und die wahren Täter zur Verantwortung gezogen werden!

PS: Vielen Dank für mittlerweile über 25000 Klicks auf meinen Blog!!!

Gerne könnt ihr auch kommentieren, wie euch das Hörspiel gefällt, oder allgemein zum 11. September etwas schreiben, Danke!

Schönen Tag noch,
Gruß Marius

1 Kommentar:

  1. Jedermann der an der offiziellen Version zweifelt möge sich hier mit eintragen um für eine echte Aufklärung zu kämpfen.
    http://www.911untersuchen.de/

    Wenn wir uns nur beklagen wird weiter nichts passieren. Mit vielen Unterschriften haben wir aber zumindest eine Chance etwas zu bewegen.

    AntwortenLöschen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)