Google Website Translator (english and more)

Donnerstag, 10. November 2011

Gute Videos von Prof. Hans Bocker: Weltregierung und Einheitsbrei + Gold + Artikel

Hallo Blogleser,

heute Abend habe ich noch zwei interessante Videos für euch! Beides sind Interviews mit Prof. Hans Bocker. Hier das erste recht aktuelle:

Es geht um die Occupy-Bewegung, die Ziele der Elite das künstliche Schaffen von Problemen (Finanzkrise) welche mit einer passenden Lösung (z.B. Weltregierung) beantwortet werden, die Eurokrise, Geldentwertung und vieles mehr zum Thema Wirtschaft und Politik, sowie Selbstversorgung. Sehr interessant die wahren Worte des Herrn Bocker!

---------------

Hier das zweite Video. Es geht um die mögliche Goldpreisentwicklung, Herr Bocker schätzt den möglichen Goldpreis nach dem (wohl unvermeidlichen) Crash auf ca. 30000$, aber er sagt dazu, dass es den Dollar dann wahrscheinlich nicht mehr gibt:


PS: Rechts in meiner Blog-Sidebar findet ihr ein weiteres Video mit Herrn Bocker zum Thema Silber!

Hier noch in sehr guter Artikel: Überleben und Leben in der kommenden Mega-Krise

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)