Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 23. November 2011

Humor Videos: Wie Angela Merkel die Euro-Krise einfach wegzaubert! + Das Euro-Lied

Hallo Leute,
heute mal wieder ein Posting von mir.
Nach längerer Zeit mal wieder etwas humorvolles, wobei der Inhalt des Videos auch seinen wahren Kern hat. Von mir ein Lob an die Macher der Videos! Schaut sie euch an:

                                                                                (auch in HD Qualität)
Beschreibung: Zuviel über die Euro-Krise nachdenken ist gar nicht gut für die Zahldrohnen. Deswegen wird die Angela Merkel die Krise einfach wegzaubern. Sie lässt den magischen Vorhang herunter, wedelt mit dem Zauberstaub und: Puff! Die Krise ist schneller verschwunden als ein schwuler Magier auf Schienen.
Und hier das zweite Video (beide Videos sind von DieClownUnion):


Beschreibung: Die heldenhafte Rettung des Euro verdient eine musikalische Würdigung. Da Sido noch auf sich warten lässt, hat DieClownUnion das passende Epos verfasst.
Herunterladen Video:
http://www.sendspace.com/file/o0xclf
Herunterladen Audio:
http://www.sendspace.com/file/qtm1gi
Und immer daran denken: Zahl Zahl Zahl!


PS: Schaut doch mal auf meiner Blog-Downloadseite, sowie meiner 2GB Blog-Online-Festplatte vorbei. Dort findet ihr viele tolle Programme (wie z.B. Firefox 8.0 [NEU!], VLC Player, Videoconvertor, Thunderbird) sowie tolle Ebooks (u.a. von Jan van Helsing), Truth-Musik und ein paar Bilder/Wallpaper und Flyer. In meiner Online-Festplatte bei MyDrive.ch findet ihr außerdem noch viele PDF Bücher/Artikel, sowie Videos und Dokus. Schaut doch gerne mal vorbei! 

Wenn ihr selbst noch gutes Infomaterial habt (welches ich dann gegebenenfalls online stelle), könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, einfach oben rechts auf Kontakt klicken, Danke schön!

Schönen Tag noch!
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)