Google Website Translator (english and more)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

2011 Jahresrückblick von KenFM

Hier für euch ein Jahresrückblick der anderen Art, von Ken Jebsen (KenFM):



Beschreibung: Der KenFM Jahresrückblick ist eher eine Bilanz der elementaren Geschehnisse des letzten Jahres und ein Hinweis, was zu tun ist, um dem Desaster, das noch vor uns liegt, einigermaßen unbeschadet zu entkommen. Viel Glück!

Nebenbei: Viele von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. KenFM wurde bei Radio Fritz abgesetzt. Weitere Ausgaben (wie diese hier) wird es nur noch online geben. Für mich wurde hier die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten und die Zensur hat auch in unserem tollen Deutschland (wieder mal) zugeschlagen! Traurig, traurig...

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)