Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 11. Dezember 2011

Neues Blog-Design: Sidebar links (kürzere Ladezeit meines Blogs)

Nochmal ein kurzes Posting von mir. Ich habe heute Abend ein bisschen an meinem Blog-Design rumgebastelt, vorallem weil die Ladezeit bisher sehr lang war und man musste sehr viel runter-scrollen. Jetzt habe ich eine weitere Sidebar (Seiten-Liste) neben der rechten, auf der linken Seite hinzugefügt. Außerdem habe ich die Anzahl der angezeigten Postings auf der Hauptseite von 10 auf 6 reduziert und die unteren Videos von 8 auf 4 reduziert, was eine schnellere Ladezeit, sowie mehr Übersichtlichkeit bringt. Ältere Postings könnt ihr wie bisher sehen, wenn ihr unter dem letzten Posting (welches auf der Hauptseite angezeigt wird) auf ÄLTERE POSTS klickt!
Wenn euch die lange Ladezeit meines Blogs bisher davon abgehalten hat meinen Blog öfters anzuklicken, möchte ich euch jetzt wieder Willkommen heißen, auch mit einer langsamen Verbindung geht es jetzt deutlich schneller :-)

PS: Gerne könnt ihr mir schreiben, wie ihr das neue Design findet, bzw. ob alles korrekt angezeigt wird, entweder als Kommentar zu diesem Posting oder über KONTAKT. Auch könnt ihr mir Feedback geben, wie euch die Inhalte meines Blogs gefallen. Danke schön!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)