Google Website Translator (english and more)

Dienstag, 17. Januar 2012

Video: Am Tag, als der Dollar starb (The Day the Dollar died)

Heute Abend ein interessantes Video für euch, es ist die deutsche Fassung des Videos "The day the Dollar died" (Am Tag, als der Dollar starb):


Quelle: www.schildverlag.de
Beschreibung: Die deutsche Fassung des NIA-Videoclips "the day the dollar died". So oder so ähnlich könnte es in nicht allzuferner Zukunft geschehen. Und dann wird es nicht beiim Dollar bleiiben. Auch der Euro ist ja eine ungedeckte Währung, die ihr Vertrauen auf Dollarreserven gründet. Mit freundlicher Genehmigung der NIA haben wir das Video deutsch synchronisiert, um aufzuzeigen, wie schnell ein System kollabieren kann. Immer in der Geschichte sind Systemabbrüche, Revolutionen oder Crashs in der Endphase innerhalb von Tagen oder gar Stunden abgelaufen.

Mein Kommentar: Gutes Video, das Szenario kann so wohl in etwa stimmen, nur ich denke, dass es unmittlerbar bevorsteht und nicht erst im Dezember. Die Lage ist sehr ernst! Ich gehe auch davon aus, dass zuerst der Euro kollabiert, dieser ist ja gerade im Sinkflug und die EZB versucht alles mit Schuldgeld zu fluten, doch irgendwann ist Schluss!

Gruß Marius 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)