Google Website Translator (english and more)

Montag, 9. Januar 2012

Zwei tolle Songs: Tracy Chapman - Talkin' bout a Revolution + Philipp Poisel

Hallo Blogleser,

ersteinmal Willkommen im neuen Jahr. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Bloggen und mein Geburtstag stand auch noch an. Vielen Lieben Dank für eure netten Glückwünsche (via Email, Twitter und vorallem bei Facebook), habe mich sehr gefreut :-)

In meinem ersten Posting 2012 wollte ich zwei (wie ich finde) großartige Songs einbinden und euch als Youtube-Video vorstellen. Den ersten Song kennt ihr vielleicht schon (rechte Sidebar unter Videos), er trägt den Titel "Talkin' bout a Revolution" von Tracy Chapman. Der Song ist schon älter (1988) aber mir gefällt die Melodie und besonders der Songtext und die Stimme. Hier in der Live-Version:


----------------

Dann noch ein zweites Musikvideo, es hat jetzt keinen alternativen Songtext wie das obrige, dennoch höre ich es sehr gern auch wenn es für einen Mann etwas schnulzig wirken kann ;-) Das Lied ist von Philipp Poisel und heißt: Wie soll ein Mensch das ertragen, hier die sehr gelungene Arcustic (Gitarren) Version:


Beide Songs werde ich gleich noch als MP3 auf meine Online-Festplatte (MyDrive.ch) hochladen. Auch sonst lohnt es sich mal meinen Blog Download-Bereich sowie meine Blog Online-Festplatte anzuklicken!

Anleitung zur Online-Festplatte: Wenn ihr auf meine Blog Festplatte zugreifen möchtet, besucht die Website www.MyDrive.ch und gebt oben folgende Daten ein: 

Benutzer: Leser@Revodude
Passwort: blog123

Wenn ihr eingeloggt seit, könnt ihr die Ordner (z.B. Audio, Dokus) anklicken, dann auf eine Datei klicken (zur Vorschau) oder zum Downloaden das Häkchen links neben der Datei setzten und dann auf Download klicken!

Viel Spass beim durchstöbern wünscht,

Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)