Google Website Translator (english and more)

Freitag, 20. April 2012

Charlie Chaplin: Die beste Rede aller Zeiten + Link Peters Durchblick

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich eine sehr tolle Rede für euch. Die ist stammt von Charlie Chaplin und wurde aus dem englischen synchronisiert, auch bekannt als "Rede an die Menschheit". Bitte schaut euch das Video an und verbreitet es:



(Die Rede ist schon sehr alt, aber dennoch passend zum aktuellen Weltgeschehen!)

---------------------

Abschließend noch ein Weblink zu einem tollen Blog (wo ich auch dieses Video wiederentdeckt habe): http://www.petersdurchblick.com

Ein großartiger Blog, wie ich finde. Schaut dort doch mal vorbei!

Update: Wenn ich schon von der besten Rede alle Zeiten spreche, dann darf diese natürlich auch nicht fehlen (aus Zeitgeist Addendum):


Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)