Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 13. Mai 2012

Tolles Ebook: Lösungen für die Neue Weltordnung (Verdeckter Vermittler)

Hallo liebe Blogleser,

ich melde mich mal wieder mit einem tollen und absolut empfehlenswertem Buch (Ebook) für euch! Ich lese es grade und bin bis jetzt sehr begeistert. Es stammt von jemandem der sich als Verdeckten Vermittler ausgibt und trägt den Namen: 
"DAS ENDE DER SKLAVEREI - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten" (LÖSUNGEN FÜR DIE NEUE WELTORDNUNG ... wie wir wieder zu unserer wahren Größe finden und die Pyramide fallen lassen)

Hier zunächst einmal der Link zu seiner, wie ich finde, tollen Homepage:  http://www.keineweltordnung.de.vu/ 

(Bildquelle: www.keineweltordnung.de.vu)

 

Jetzt noch die Links für euch zum downloaden / zum Online lesen des Ebooks:



PS: Auf meiner Blog-Online-Festplatte (bei MyDrive.ch) findet ihr ebenfalls das Buch, sowie weitere tolle und interessante Ebooks, Videos, Dokus, Musik und co.


Vielen Dank an den Verdeckten Vermittler für seine Mühe. Ich werde das Buch auch auf meinem Facebook Account posten! Bitte an euch: Verbreitet das Buch, Danke Schön!

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)