Google Website Translator (english and more)

Sonntag, 2. September 2012

Krisenvorsorge (PDFs und Ebooks) + Tolle WDR5 Sendung zum anhören / downloaden

Hi Leute,

heute Abend von mir was zum Thema Krisenvorsorge und ein tolles Hörspiel von WDR5 über die Wirtschaftkrise.
Zunächst zur Krisenvorsorge: Wie im letzten Posting versprochen, habe ich interessante PDF-Dateien / Ebooks und Checklisten zum Thema Krisenvorsorge zusammengestellt. Ihr findet diese in meiner Blog-Online Festplatte bei MyDrive.ch (Anleitung: Hier klicken!)


Logindaten (bei MyDrive):
User: Revodude
Passwort: blog123
Inhalt: U.a. Gold & Silber kann man nicht essen (von Gerhard Spannbauer)

Schaut doch mal vorbei auf meiner Blog-Online-Festplatte, ihr findet dort außerdem noch: Truth-Musik / Audiodateien, Videos, Dokus, weitere PDFs und Ebooks und gute Programme)  
Alles Gratis für euch zum Download verfügbar!

 -------------------------------------------------

Jetzt noch eine tolle, offene und ehrliche Sendung von WDR5 über die Wirtschaftskrise, Banker, vergangene Krisen: "Der ökonomische Putsch". Ich bin auf die Sendung durch Dieses Posting von Ewald (Hinter den Kulissen) aufmerksam geworden und ich gebe ihm Recht wenn er schreibt: "Hut ab vor dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk". 

Marius: Endlich mal wahre Worte oder alternative Sichtweisen im Rundfunk, auch wenn es "nur" auf WDR5 ausgestrahlt wurde, aber immerhin. Hört's euch an, es lohnt sich...

HIER könnt ihr euch die Sendung anhören / downloaden. Ihr könnt es auch in meiner Blog-Festplatte online abspielen oder ebenfalls downloaden!

Gruß Marius

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)