Google Website Translator (english and more)

Samstag, 26. Januar 2013

Film: Der geopolitische Status Quo (Nuoviso) + Ron Paul Abschiedsrede

Hallo liebe Blogleser,

ich melde mich heute mal wieder mit einem interessanten Filmbeitrag und einem kurzen Videoclip bei euch.Zunächst zum Filmbeitrag:

Der Film ist noch sehr neu im Netz und kommt von der NuoViso Filmproduktion (Frank Höfer). Der Film heißt: "Der geopolitische Status Quo" und beinhaltet einen geopolitischen Jahresrückblick von 2012.  
Mit bekannten Beiträgen / Interviews von und mit:
Christoph R. Hörstel, Jürgen Elsässer, Said Dudin, Karl - Albrecht Schachtschneider, ...

 
(Den Film gibt es auch in HD / HD ready Qualität bei Youtube zu sehen)
-----------------------------------------------------------------------

Nun noch ein tolles Video, welches ich in diesem sehenswerten Artikel von MMNews entdeckt habe. Es zeigt einen Ausschnitt aus der Abschiedsrede von Ron Paul vor dem US-Repräsentantenhaus. Schaut's euch an:



Eine bemerkenswerte Rede, wie ich finde! Danke Ron Paul!!!
Schade, dass es in der Politik nur sehr sehr wenige gibt, die sich mit solch einem Mut und Engagement für die Interessen des Volkes einsetzen!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen,
Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)