Google Website Translator (english and more)

Montag, 25. Februar 2013

WIR SIND FREI!!! OPPT kippt das Versklavende System, unsere Befreiung? Artikel + Links (SP2012)

Hallo liebe Blogleser, 

seit gut einem Monat habe ich nun nichts mehr gebloggt. Heute melde ich mich bei euch zurück! Um es vorweg zu nehmen, dieses ist eines meiner wichtigsten und auch wohl eines der erfreulichsten Postings, seit bestehen dieses Blogs (Januar 2011)!!!

http://www.hip-hop.de/uploads/pics/curse-freiheit-wohh.jpg
Vor wenigen Tagen bin ich auf etwas aufmerksam geworden dass, wenn es denn stimmt, ein RIESIGER Befreiungsschlag in der Wahrheitsbewegung sein könnte. Noch haben viele alternative Medien das Thema, von dem ich euch gleich berichten werde, nicht aufgegriffen. Vermutlich weil die Faktenlage unklar ist und viele Fakes im Netz dieses wichtige Thema unterwandern sollen!

Ich habe jetzt 2 Tage lang recherchiert und einige über 15-seitigen Artikel gelesen, und wenn ich mich nicht arg täuschen sollte, ist da was dran an dem Thema. Das hat mich dazu bewegt EUCH an meinem Wissen teilhaben zu lassen.

Grundlage meiner Recherche war dieser interessante Artikel "Fake oder Realität" von Johannes (Schnittpunkt2012), welchen ich auch zum Teil zitiere:
http://schnittpunkt2012.blogspot.co.at/2013/02/fake-oder-realitat.html 

So jetzt mal zum Thema: Kurzgefasst es geht um die "OPPT" (One People´s Public Trust), welche es rechtmäßig geschafft hat Unternehmen, Banken und Regierungen zu pfänden, da sie Sklaverei und private Geldsysteme betreiben. Das sensationelle daran ist: 

Das System der Korporativen Regierungsherrschaft wurde zwangsvollstreckt. Rechtmäßig zwangsvollstreckt … durch seinen eigenen Mechanismus. Die Herrschenden (the powers that be) sind nun die ehemaligen Herrschenden (powers that were). Alle Schulden sind getilgt, und Unternehmen – einschließlich aber nicht nur beschränkt auf unternehmenskontrollierte Regierungen und Banken – sind gepfändet.

Klingt unglaublich und irreal, aber es scheint zu stimmen!
Mir hat dieser sehr gute und ausführliche Artikel (welchen auch Johannes von SP2012 verlinkt hat) sehr geholfen, um zu verstehen worum es bei der OPPT geht: http://revealthetruth.net/ (< sehr ausführlich, aber es lohnt sich!!!)

Die Herrschenden / die Regierungen geben natürlich nichts, was in diese Richtung geht, zu und versuchen das System so lange wie Möglich "am Laufen" zu halten!

Zitat Johannes: "Sicher, sie werden weitermachen, uns an der Nase herumzuführen in der Hoffnung, dass wir mitspielen. Aber dank einer Reihe von UCC (Uniform Commercial Code)-Registrierungen, die vom One People’s Public Trust (auch OPPT) vorgenommen wurden, hat jeder nun die Wahl. Neue Rahmenbedingungen für eine soziale Staatsführung sind jetzt in Kraft; eine Tatsache, die durch die rechtmäßigen Rahmenbedingungen des unternehmenskontrollierten „Amtsvorgängers“ ratifiziert wurde."
Anders ausgedrückt ... WIR SIND FREI !!!


Marius: Ehrlich gesagt konnte ich das ganze garnicht so recht glauben, zugegeben es klingt auch ziemlich irreal und Unglaubwürdig, aber da ist was dran, glaubt mir! Ich wollte das Bloggen schon fast an den Nagel hängen, aber diese Sache hat mich echt umgehauen! Das was jetzt geschieht ist und war ein Hauptgrund weshalb ich überhaupt blogge, um den Menschen da druaßen mitzuteilen: Hey dieses System und damit die Versklavung muss weg, und es gibt Alternativen! Ich finde es enorm wichtig, dass die Menschen "FREI" leben und handeln können sollten, und das lässt das aktuelle System nicht zu!

Noch 2 Links zum Thema:
http://oppt-in.com/ 
http://peoplestrust1776.org/

Bitte lest euch mal in das Thema ein und sagt mir was ihr davon haltet, gerne könnt ihr die von mir und Johannes angegebenen Links besuchen, oder noch darüber hinaus weitersuchen. Bitte schreibt mir (wenn Ihr wollt) einen Kommentar zu diesem Posting, oder einfach eine Email an: Revolutiondude2011@gmail.com

Soweit von mir erstmal, später folgt noch ein kurzes Posting ( was über den 11. September und BBC...)

Schönen Tag noch, 

Gruß Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)