Google Website Translator (english and more)

Freitag, 10. Mai 2013

Die Bandbreite: Die Mafia + Hinweis zum Pfingstjugendcamp (Gelsenkirchen)

So, noch ein Posting heute Abend!

Die neue Single "Die Mafia" von der Bandbreite ist bei Youtube mit Video zu sehen (sehr gelungen, wie ich finde):



Nebenbei: Ab Heute ist auch das Neue Album "art aber fair" draußen und kann online bestellt werden! (siehe Unten)

An dieser Stelle verlinke ich noch die Email, die ich vorgestern vom "Die Bandbreite Verteiler" erhalten habe:

Es ist wieder mal so weit: In Gelsenkirchen findet das Internationale Pfingstjugendcamp statt. In diesem Jahr ist die Bandbreite wieder mit von der Partie und präsentiert Songs aus ihrem neuen Album “art aber fair”.
Am Sonntag, den 19. Mai spielen wir gleich nach der Mittagspause auf der Kulturbühne um 14.00 Uhr. Natürlich haben wir Songs aus unserem neuen Album im Gepäck und das Album selber natürlich auch.
Komm doch auch am am Pfingstsonntag auf die Gelsenkirchener Trabrennbahn und genieß mit uns gute Musik open air bei hoffentlich gutem Wetter!

Unser neues Album kann von nun an übrigens in unserem Shop vorbestellt werden. Ab dem 10.5.2013 schicken wir die Scheibe raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)