Seiten / Sites

Freitag, 28. März 2014

Russia Today auf Deutsch Petition + Neue Bilder + Musikvideo

Hallo Freunde,

habt ihr schon von der Petition von Wjtscheslaw Seewald gehört.
Ich war gestern bei der Live Konferenz von Herrn Seewald und Freeman (ASR) dabei und muss sagen ich bin echt positiv geflasht :-).

Es war eine großartige Konferenz, trotz mehrmaliger Attacken (wohl aus dem rechten Sektor) und rausschmissen aus dem Kanal, konnte er seine Message rüberbringen und vermutlich einige Menschen dazu motivieren die Petition zu unterschreiben und AKTIV zu werden.

Hier nun das Video von und mit Wjtscheslaw Seewald zur Petition:




Worum geht es: 
Wjtscheslaw Seewald hat die großartige Idee den meiner Meinung nach besten Nachrichtensender der Welt "Russia Today" durch eine Petition (Sammlung von Unterschriften) auch in deutscher Sprache in Zukunft möglich zu machen. Dazu hat er ein Ziel von 500.000 Unterschriften gesetzt und wenn diese Zahl in 6 Monaten erreicht wird, wird er ein Gespräch u.a. mit Herrn Putin und Verantwortlichen von Russia Today suchen und diese darum bitten, Russia Today auch in deutscher Sprache zu ermöglichen.
Wollt ihr nicht auch endlich eine objektive Gegenstimme zum Deutschen Medien-Trash-Einheitsbrei??? Wenn ja, BITTE UNTERZEICHNE DIE PETITION!!!

Ihr könnt rechts in der Sidebar beim Banner auf Unterzeichnen klicken, dann gelangt ihr zur Online-Petition, wo ihr eure Daten eingeben könnt. Alternativ hier der direkte Link zur Petition: www.openpetition.de

Aber besucht bitte auch die Homepage von Herrn Seewald, hier der Link: www.seewald.ru   und hier noch sein Artikel mit Videos zur RT Petition:
 http://www.seewald.ru/russia-today-auf-deutsch-petition/

In der Präsentation hat Wjtscheslaw auch ein tolles Musikvideo gezeigt, schauts euch an,wirklich sehr treffend und motivierend:


Wir können echt was BEWEGEN! Bitte mach alles was dir Möglich ist, Informiere Dich, deine Freunde und Verwandten und verbreite die Petition und meine sowie Herrn Seewalds Homepage. Danke Schön!
-----
Ach ja, eins noch: Schaut doch mal im Bereich BILDER vorbei, habe grade einige schöne und interessante neue Bilder dort hinzugefügt!

Lieber Gruß,
Marius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen