Google Website Translator (english and more)

Kontakt

Mein Name Ist: Marius Wansing
Um mich zu kontaktieren, schreibt mir bitte eine Email an:

RevolutionDude2011@googlemail.com
(Wenn ihr Googlemail meiden möchtet, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, ich werde diesen dann nicht veröffentlichen und mit meiner Hauptmailadresse zurückschreiben!)

Hier noch meine Twitter & Facebook Accounts: (gerne könnt ihr mich bei Facebook als Freund hinzufügen, oder bei Twitter meinen Tweets folgen, Danke schön!)

Facebook: Marius Wansing (klickt auf meiner Blog-Hauptseite ganz unten auf das Facebook-Bild, um zu meinem Profil zu gelangen / mich als Freund hinzuzufügen.)

Twitter: http://twitter.com/#!/MariusWansing

NEU: Mein Netlog Account findet ihr hier: http://de.netlog.com/mariuswansing

Artikel verbreiten (Twitter, Facebook und Co.)